Einkaufsquellen

Für jemanden wie mich, der im Grünen auf dem Lande lebt, ist es abseits der Städte nicht immer einfach, entsprechende Zutaten fürs Kochen zu bekommen. Das Angebot in den Geschäften und Supermärkten ist zwar recht groß und vielfältig, aber bestimmte Dinge sind für Geld und gute Worte einfach nicht zu bekommen. Für diese Artikel nutze ich dann die diversen Einkaufsquellen im Internet.

Die von mir angegebenen Adressen sind ausschließlich meine privaten, persönlichen Empfehlungen – ohne jedes kommerzielles Interesse.

Die Liste wird von mir laufend ergänzt. Über eure Erfahrungen und Empfehlungen freue ich mich auf entsprechende Kommentare.

Zu den Einkaufsquellen – online >>

Jürgen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s